back
http://www.paprcuts.de/

Made in Berlin.

Schicke Portemonnaies, koole Smartphone- und iPad Hüllen, stilvolle Notizbücher & Kalender, Tabakbeutel, Kosmetiktaschen, Kartenetuis, Wickelunterlagen, … ganz schön viel zusammen gekommen in der kurzen Zeit seit Markteintritt Anfang 2012. Vielleicht liegt es an unserer Rastlosigkeit, an der Abneigung vor dem Stillstand, der in uns aufkommt, sobald wir aufhören weiterzudenken. Wie auch immer… wir hauen rein und rocken jedes Projekt mit 100% Herzblut! Weil wir einfach so sind.

Schlanke Accessoires aus reißfestem und wasserfestem Tyvek - Unsere Schnitte (Engl: Papercuts, wie die Band) sind federleicht, super dünn und reduziert

Wir sind eine Gruppe junger Verrückter, die ein Ziel verfolgen: wunderschöne, praktische und innovative Produkte produzieren. Zudem legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit.

Daher ist Tyvek zu 100% recycelbar, wenn unsere Produkte irgendwann mal den Geist aufgeben sollten.